Herren


FREITRAINING
APRIL BIS OKTOBER:
siehe Trainingszeiten

Hallentraining
OKTOBER BIS MÄRZ:
je nach Abstimmung
 

Wir freuen uns immer über viele Spieler beim Training! Auch neue Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen!

Bist Du noch kein Mitglied beim TC-Wertingen? Dann vereinbare ein Probetraining mit einem unserer Trainer oder melde Dich gleich hier an und starten Sie mit uns gemeinsam auf dem Tennisplatz durch. Bei Fragen kannst Du uns gerne über das Kontaktformular schreiben.

Als Kontakt stehen dir auch gerne die Mannschaftsführer der jeweiligen Mannschaften zur Verfügung

 

Fabian Demharter
2. Vorstand / C-Lizenz-Tennistrainer / Mannschaftsführer Herren I
01755224080
Zuständigkeitsbereich: Individualtraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Ballmagier- und Talentinos-Training
Harald Schalk
Mannschaftsführer Herren II
01702618640
Tennis Wertingen