Kreismeisterschaften

 

In 2017 hat der TC Wertingen an zwei aufeinanderfolgende Wochenenden die Kreismeisterschaften des Landkreises Dillingen a.d. Donau ausgetragen.

Unterstützt wurden wir hierbei durch unsere Freunde aus der Tennisabteilung des TSV Buttenwiesen,
die uns drei zusätzliche Plätze zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank an Buttenwiesens Abteilungsleister Rudi Kratochvil und sein Team!

Wir gratulieren alle Kreismeistern, Vizekreismeistern und Platzierten. Unser Dank gilt allen Spielern, Helfern und dem Schirmherren Landrat Leo Schrell.

Hier findest Du die Ergebnis-Tabeleaus für Jugend/Mixed und für Aktive/Senioren, Bilder und Videos:

Jugend + Mixed Aktive + Mixed Senioren vom 14. – 16.07.2017

Aktive + Senioren Einzel und Doppel vom 21. – 23.07.2017

Drohnen-Video: Die TCW-Anlage während der KM aus der Luft

TCW-Bildergalerie zu beiden Wochenenden der KM 2017

Bildergalerie und Nachbericht zu Jugend + Mixed von Donau-Zeitung und Wertinger Zeitung

Bildergalerie zu Aktive + Senioren von Donau-Zeitung und Wertinger Zeitung

Tennis Wertingen