• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talentinos-Club-Trophy mit Grillen 2017

29. April 2017, 14:00 - 17:00

Wir starten in die neue Saison mit unserem Talentionos-Programm. Dazu veranstalten wir die Talentinos-Club-Trophy am Samstag, 29.04.17 von 14:00 – 17:00 Uhr.

Kid´s die bereits am Ballmagier- oder Talentinos-Programm teilgenommen haben und Interessierte zwischen 7 und 10 Jahren können hier an verschiedenen Stationen Ballgefühl, Sportlichkeit und Teamgeist unter Beweis stellen. Zum Abschluss wird gemeinsam gegrillt. Auch die Eltern sind willkommen und werden während der Trophy mit Kaffee und Kuchen versorgt.

Die Kosten trägt der TC Wertingen. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist gratis.

Der TCW ist der einzige Sportverein in der Region, der für die Ballschule Heidelberg lizenziert ist. Weitere Infos zu den Talentinos findest Du hier.

Bitte melde Dein Kind bei Andreas Unger an. Die Anzahl der Plätze ist limitiert.

[contact_info name=”Anmeldung bei Andreas Unger” color=”accent2″ phone=”0170-5604020″ cellphone=”” email=”info@tc-wertingen.de” address=””]

[/contact_info]

Datum: